Sind Sie Gastronom, Händler oder Wiederverkäufer?

Klicken Sie bitte anmelden, dann erhalten Sie die aktuellen Netto-Preise.

Sie sind bereits WeinArt Kunde?

Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

Sie sind noch kein WeinArt Kunde?

Einfach mit ein paar Klicks registrieren.
Als Gewerbekunde sehen Sie nach der Eingabe einer gültigen UID Nummer die aktuellen Netto-Preise im Shop.

Jetzt anmelden / registrieren

Von der Lust Wein zu entdecken
und der Kunst Wein zu verstehen
Hotline +43 7663 8902
Zahlungs- und Lieferbedingungen Endkunde

Zahlungs- und Lieferbedingungen

Wie bestelle ich bei WeinArt?
Ihre Bestellung können Sie über unseren Onlineshop, per Mail oder Fax tätigen. Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden. Wir beraten Sie persönlich, umfassend, kompetent und freundlich. Sollten Sie es wünschen, rufen wir Sie gerne zurück, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.
 
Mindestbestellmengen kennen wir nicht. Sie können jederzeit nach Ihren individuellen Wünschen auch Einzelflaschen bestellen und sind nicht an eine Verpackungseinheit gebunden.
 
Wie bekomme ich meinen Wein?
In Ihrem Interesse und im Sinne unseres hochwertigen Angebots, scheuen wir keine Kosten und Mühen was den Transport Ihrer Bestellung anbelangt. Ab 36 Flaschen liefern wir per Spedition, kleinere Einheiten versenden wir per Paketdienst, gerne auch express.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel maximal zwei Werktage. Sonderwünsche, wie Overnight-Zustellungen, Fixtermine und telefonisches Aviso, erfüllen wir selbstverständlich gerne.
 
Ab einem Warenwert von 95,00 € brutto liefern wir Ihre Weine frei Haus. Sollte der Warenwert darunter liegen, werden die Transportkosten 1:1 an Sie weiterbelastet.
 
Wir versichern Ihre Weine während des Transports auf unsere Kosten.
 
Im Schadensfall bitten wir Sie um sofortige und schriftliche Reklamation sowie Fotos der beschädigten Flaschen.
 
Wann bezahle ich meine WeinArt Rechnung?
 
Nach Erhalt Ihrer verbindlichen Auftragsbestätigung, bitten wir um Bezahlung der Weine per PayPal (bei Bestellung per Onlineshop ausschließliche Zahlungsmöglichkeit) oder Banküberweisung.
Nach Eingang Ihrer Zahlung wird umgehend der Transport veranlasst.
Erfolgt der Zahlungseingang nicht binnen zwei Wochen, verliert Ihre Bestellung an Gültigkeit.